Praxisfläche Tagespflege
und Podologie Nummer 164

Mit insgesamt ca. 283 qm Fläche

DER GRUNDRISS

Nummer 164

(Zum vergrößern anklicken)

Tagespflege
Das Angebot einer Tagespflege ist die perfekte Ergänzung, wenn die ambulante Pflege zu Hause nicht mehr ausreicht, aber die stationäre Pflege im Pflegeheim noch nicht notwendig ist. Als Teil eines Versorgungssystems für ältere Menschen wohnen die Gäste der Tagespflege weiterhin zu Hause, werden aber tagsüber in einer modernen Einrichtung von qualifizierten Mitarbeitern betreut. Durch die professionelle Leitung und das umfangreiche Leistungsangebot fördert und aktiviert die Tagespflege die praktischen Fähigkeiten der Tagesgäste und bietet durch Geselligkeit und soziale Kontakte Abwechslung vom Alltag.  Die Tagespflege leistet einen wichtigen Beitrag zur Entlastung der pflegenden Angehörigen und kann den Zeitraum die eigene Wohnung und die vertraute Umgebung  möglichst lange zu halten, signifikant verlängern.

Podologie
Wie wichtig die paar Quadratzentimeter unserer Füße wirklich sind, merkt man mit zunehmenden Alter oder bei einer vorliegenden Erkrankung. Das CCF – Care Center Fürth bietet eine professionelle podologische Beratung und Behandlung.

Alles auf einen Blick - Tagespflege Nummer 164
EtageEG
BezeichnungTagespflege u. Podologie
Fläche qm/Einheit283,04 qm
anteilige Gemeinschaftsfläche (qm)132,78 qm
Gesamtfläche inkl. Gemeinschaftsanteil (qm)415,82 qm
Miteigentumsanteil 10.000stel393,39
Kaufpreis pro Einheit580.000 €
anteilige Miete p.a.28.870,08 €
Bruttorendite Miete p.a./KP5,0 %

© 2017 BG Vertriebs GmbH | Impressum | Datenschutz