BEREIT ZUM EINZUG!

Auch nach der Übergabe an die Curnaum AG Mitte November standen die Arbeiten im CARE CENTER FÜRTH nicht still. Küchen für die Gemeinschaftsräume und Betreuten Wohnungen sowie die Großküche im Untergeschoss wurden geliefert und in Rekordzeit eingebaut. Die Arbeitsplätze der Mitarbeiter wurden mit Büromöbeln, Computern und Arbeitsmaterialien bestückt. Weiterhin wurden Telefon- und Notrufanlage installiert und in Betrieb genommen. Schließlich beziehen sowohl Bewohner der Betreuten Wohnungen wie auch der Pflegeappartements noch im Dezember ihr neues Zuhause, so dass bereits in diesem Jahr das erste Weihnachtsfest gemeinsam gefeiert werden kann.

Farblich auf die jeweilige Etagenfarbe abgestimmte Vorhänge und Bilder verleihen den Gmeinschaftsräumen und Fluren bereits jetzt schon einen wohnlichen Charakter und eine persönliche Note.

WIR WÜNSCHEN ALLEN MITARBEITERN UND BEWOHNERN DER NEUEN SENIORENEINRICHTUNG EINE BESINNLICHE ADVENTSZEIT!